sweet 15

Eigentlich heißt es immer "sweet" 16", aber mir fiel einfach nichts anders ein. Ja also ich hatte gestern G...







Eigentlich heißt es immer "sweet" 16", aber mir fiel einfach nichts anders ein. Ja also ich hatte gestern Geburtstag und  es war echt schön. Ich hab echt schöne Geschenke bekommen! Das beste von allem war natürlich mein 50mm f/1.4 Objektiv und ich will es gar nicht mehr aus der Hand legen! Ich liebe es einfach total. Desweiteren habe ich Chloé bekommen, nachdem ich es meiner Mama in der Parfümerie vorgestellt habe und sie ebenfalls sehr begeistert vom dem Duft war, weil es ja so "sauber" riecht. Ich habe keine Ahnung, wie sauber riecht, aber anscheinend so wie Chloé :D Sonst hab ich noch Bilderrahmen bekommen, damit ich meine Fotowand erweitern kann. Sie sieht aber bis jetzt echt schön aus. Und dann noch Haarpflege Produkte von Lush. Solche wollte ich schon immer mal haben, aber ich wusste nie welche ich nehmen soll :D 
Aber bei Lush hat man immer ein gutes Gewissen :)
Ok bevor es wieder Romane werden, fasse ich mich kurz: Es war ein rundum schöner Tag, schöne und leckere Torte (natürlich selbstgemacht wovon ich gleich nochmal ein Stück essen werde!) und schöne Geschenke. Ich bin todes verliebt in mein Objektiv! Schöne Woche wünsch ich euch noch!

4 KOMMENTAR(E)

  1. Alles Gute Nachträglich! (: Die Torte sieht echt lecker aus, wenn ihr noch ein Stück hab, komm ich gerne mal vorbei.^^

    Liebste Grüße,
    Meltem♥ | Mein Blog.c:

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich! :) die torte sieht echt lecker aus. und an dem Parfüm werde ich mal schnuppern. suche noch nach einem neuen Duft :)
    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute :) Ich werde auch 15 und habe einen neuen Blog.
    Vielleicht kannst du ihn dir ja mal ansehen und mir deine Meinung Schreiben.
    Was für eine Spiegelreflex hast du

    http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :)
    Und die Torte sieht wirklich lecker aus, hihi :$
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.