Endgame

Oh ja ich liebe dieses Album von Rise Against! Das Wetter wurde heute irgendwie gut. Es ist warm. Und morgen soll es auc...







Oh ja ich liebe dieses Album von Rise Against! Das Wetter wurde heute irgendwie gut. Es ist warm. Und morgen soll es auch noch wärmer werden, 28°C. Ich hab für dieses Glitzerbild gefühlte Ewigkeiten gebraucht, weil der Glitzer nicht so ganz wollte. Jetzt bin ich von oben bis unten voll mit dem Zeug, habe aber ungefähr das Ergebnis, was meiner Vorstellung entspricht. Ein Hoch auf den Selbstauslöser meiner Schwester! Denn ohne den hätte ich es nicht hinbekommen. :) Ich muss erstmal sehen, dass ich den Glitzer aus den Ritzen meiner Holzdielen wieder entfernen kann :D Das Bild mit den Wolken ist schon alt. Old but gold. Irgendwie fand ich es damals schlecht. Und das ganz letzte Bild hat mir eine Freundin geschickt. Das ist auch schon voll lange her, aber es hat was :)

5 KOMMENTAR(E)

  1. Wow, wieder tolle Fotos!!
    Das Glitzerbild ist fantastisch, genau wie das mit den Wolken (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben Worte! :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hast du es mit deinem Menü jetzt hinbekommen? Du erstellst eine Seite mit dem About und Speicherst diese dann. Danach musst du die Seite öffnen, dann kannst du den Link einfach kopieren und einfügen :) Würd mich freuen wenn du auf meinem Blog mal öfters vorbei schaust :D
    http://littledreamerin.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Geesa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder : )

    Liebste Grüße ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. LOL,ich kenn das eine doch,alle schön! ♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.