I heard your heart sang love love love

Ich finde dieses Lied so so süß. :* Heute habe ich nur eni Bild zu posten und zwar möchte ich eure Meinung dazu hören. Es ist selbstgezei...

Ich finde dieses Lied so so süß. :*
Heute habe ich nur eni Bild zu posten und zwar möchte ich eure Meinung dazu hören. Es ist selbstgezeichnet, durch Vorlage natürlich aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es finden soll :D Für die, die es nicht erkennen können: Es sind zwei Hände mit Federn drin. Bitte seit mit eurer Meinung ehrlich! Danke :)

6 KOMMENTAR(E)

  1. Ich habe es sofort erkannt und finde es sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde man erkennt das Bild schnell und ich muss sagen du kannst super gut zeichnen! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst echt gut zeichnen! Sieht hammer aus! Ich könnte so was nie .__.♥ Du hast Talent!!!!! :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist echt toll.
    Und ich finde die Hände mit den Federn sehn echt gut aus (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.